JOIN OUR TEAM - WERDE TEIL VON COOKIES WORLD

joinus@cookies.ch

COOKIES WORLD

In den letzten fünfundzwanzig Jahren waren wir für den Club Cookies und unsere rauschenden Partys bekannt. Von der Eröffnung des Cookies Cream, dem ersten mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten vegetarischen Restaurant in Deutschland, bis hin zur Umwandlung des ehemaligen Nachtclubs in das heutige aufregende Crackers Restaurant - mit einem köstlichen, hochwertigen Menü und aufwendig designten Innenräumen. Mit Cookies Show haben wir den Sprung in die digitale Welt gewagt und liefern das Beste aus unseren Küchen direkt zu dir nach Hause. Wir kreieren kontinuierlich innovative Konzepte für internationale Events, Gastronomie und Catering der Spitzenklasse.

Und so geht es immer weiter: Wir wachsen und gedeihen in alle Richtungen. Mit unseren Veranstaltungen, die ganz Europa bezaubern, und durch unsere Wohltätigkeitsorganisation Charity at [ ], die seit 2009 das Kinderdorf Mbigili unterstützt. Wir glauben an das Gute.

Unsere Welt soll wachsen. Wir suchen die besonderen Menschen in Berlin, die mit uns die Stadt, ihre Geschmäcker und die Welt verändern wollen. Wir brennen mit Leidenschaft in der Küche, im Service, bei Veranstaltungen und in unseren Herzen.

UNSER TEAM

Kreativität, Inklusivität, Verbundenheit und eine Leidenschaft für hervorragendes Essen, Getränke und eine nachhaltige Lebensweise. Wir lieben und leben, was wir hier gemeinsam aufbauen.

Was wir dir versprechen: Es wird nie langweilig! Wir bieten dir einen Job in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit einem absolut fantastischen Team mit flachen Hierarchien. Besonders stolz sind wir auf den Teamgeist unserer Mitarbeiter, der von Respekt, Offenheit und Freude an der Arbeit geprägt ist. Ob du ein Jungstar oder ein alter Hase bist, spielt für uns keine Rolle: Hauptsache, du passt zu uns.

MEHR HÄNDE UND MEHR HERZEN GESUCHT....

Von der Ausbildung bis zum Barkeeper, vom Kellner bis zum Backoffice, vom Koch bis zum Marketing... wir haben deinen Traumjob für dich! Werde ein Teil von Cookies World. melde dich Wir könnten perfekt füreinander sein.

joinus@cookies.ch

AKTUELLE JOBANGEBOTE:

  • Chef de Partie
  • Kellner:innen
  • Hosts
  • Runner
  • Events Technician

LIEFERN

JOIN OUR TEAM – BECOME PART OF COOKIES WORLD

joinus@cookies.ch

ABOUT COOKIES WORLD

For the last twenty years we have been known for the club Cookies and our extravagant parties. From opening Cookies Cream, the first Michelin star vegetarian restaurant in Germany to turning the former hip nightclub into what is now the sexy Crackers restaurant  – offering a delicious high quality menu and well designed interiors. We jumped into the digital world with Cookies Show, while delivering the best of our kitchens to your doorstep. We are continuously creating innovative forms of international high class events, gastronomy and catering.  

And it goes on and on: we are  growing and thriving in all directions. With our events enchanting all over Europe and through charity at [ ] , supporting the children’s village Mbigili since 2009, we believe in good.

Our world should grow.  We are looking for the special people in Berlin who want to change the city, their tastes and the world with us. We burn with passion  in the kitchen, in service, at events and in our hearts.

OUR TEAM

Creativity, inclusivity, connection and a passion for outstanding  food, drinks, and a sustainable  way of living. We are a family, we love and live what we are building together here.

What we promise you: It never gets boring! We offer you a job in a dynamic and international environment with an absolutely fantastic team with flat hierarchies. We are particularly proud of the team spirit of our employees, which is characterized by respect, openness and joy in what they do. Whether you are a young star or an old hand does not matter to us: the main thing is that you fit in with us.

MORE HANDS AND MORE HEARTS NEEDED….

Become a part of Cookies World. Get in touch. We might be perfect for each other.

joinus@cookies.ch

DELIVERY